translation missing: de.general.livesearch.posts_pages_results_header

translation missing: de.general.livesearch.results_viewall (0)

Es gibt mittlerweile so viel Auswahl beim Kauf von waschbaren Windeln, dass es ziemlich einfach ist, einen teuren Fehler zu machen.

Ich biete Dir an, meine eigenen Erfahrungen in Deine Entscheidungsfindung einzubeziehen. Ich habe drei Kinder von Geburt an mit Stoffwindeln gewickelt und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Wickeln mit waschbaren Windeln ist einfach, effizient, gut für Dein Baby und unsere Umwelt. Wenn man ein paar Dinge am Anfang beachtet, macht es Spaß! 

Die Wahl des richtigen Systems bzw. der richtigen Mischung ist dafür unbedingt notwendig.
Mit einem System, das nicht zu Deinem Baby oder Deinen Lebensgewohnheiten passt, vergeht Dir die Lust an der Sache, und Du wirst bald genügend Ausreden haben, wieso Du jetzt gerade auf Wegwerfwindeln ausweichst (und am Ende dabei bleibst).

Die besten Windeln auf dem Markt sind nicht unbedingt an jeder Straßenecke zu haben. Schau lieber ein zweites Mal hin, bevor Du zu Windeln greifst, die einen beeindruckenden Preis gewonnen haben. Es könnte sein, dass die besten Windeln für Dich und Dein Baby von einem kleinen Unternehmen hergestellt werden, das sein Budget für die Herstellung und Verbesserung seiner Windeln braucht, anstatt damit Werbung zu machen.